AM ANFANG STEHT DIE SEHNSUCHT. AUS IHR ENTSPRINGT,
WAS IN DIE WELT KOMMEN MAG. JETZT IST DER IDEALE ZEITPUNKT UM DEN BODEN ZU BEREITEN.
MACH DICH BEREIT FÜR DEN GLÜCKSPFAD.

Der Dalai Lama spricht von der Kunst des Glücklichseins als einer erlernbaren Lebenshaltung. 

Er nennt die grundlegenden menschlichen Qualitäten der Güte, der Freundlichkeit, des Mitgefühls und der liebevollen Zuwendung um physische Gesundheit und einen freundlichen Gemütszustand zu erlangen.

 

YOGA UNTERSTÜTZT DICH AUF DEINEM WEG ZUM GLÜCK.

 

Liebe Yoginis,

in dieser außergewöhnlichen Zeit wünsche ich mir mehr denn je, lebensbejahende Worte und Gedanken. Ich sehne mich nach Freiheit. Ich sehne mich nach tiefer Verbindung. Ich sehne mich nach Austausch. Da sind viele Menschen, die ich vermisse und gerne wieder einmal in den Arm nehmen möchte. Geht es Dir auch so? 

Dann lass dich von deiner Sehnsucht inspirieren und komm mit auf den Glückspfad.

 

Du brauchst: Yogamatte, Decke(n), evtl. Blöcke (ein dickes Buch tut es auch), 1 Notizbuch, Schreibzeug.

Start: 18.2.21

Folgetermine: 25.2., 4.3., 11.3.

Ende: 18.3.21 + 1.4. Bonusstunde Hormonyoga

Zeit: 18-19.30 Uhr

Kosten: 60 Euro (incl. 1 Stunde Hormonyoga zum Ausprobieren)
 

Ich freue mich auf dich

Nadia

5 x GLÜCK!

 Ein Online-Yogakurs für die Fastenzeit mit Schreibimpulsen 

Du erhältst 5 x energetisierendes Yoga à 90 Minuten

Inspiration und (Schreib-)Impulse für die jeweilige Woche

Pranayama (Atemschulung) für Raum in dir

Stilleübungen zur Entschleunigung
 

+ Geschenk  1 Stunde Hormonyoga im Anschluss.

Der Kurs findet über Zoom statt.

Woche 1:

Am Anfang steht die Sehnsucht: den Boden bereiten für neues Wachstum

Woche 2:

Verbundenheit

Woche 3:

Freundschaft

Woche 4:

Motivation

Woche 5:

Dankbarkeit

Ich bin gerne Dabei

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Om gam ganapataye namaha
Om gam ganapataye namaha