KAHENA ist die Verbindung aus Karlheinz und Nadia. Wir sind uns 2015 im Tanz begegnet und tanzen seit 2016 zusammen durchs Leben.

Wir laden Dich ein mit uns zu tanzen, Yoga zu praktizieren, zu meditieren und das Leben zu feiern und zu gestalten.

Karlheinz Schnell KAHE

Schriftsetzer/Gestalter/Tänzer

 

Ich beschäftige mich seit 40 Jahren mit Spiritualität und Tanz. Außerdem bin ich ein begeisterter Gestalter und liebe Kunst und Musik, Philosophie, die Menschen und die Natur. Meine Inspiration ist das Leben an sich. Ideen entspringen aus dem Erlebten und kommen so zu Realisation.

Seit 2013 gebe ich Kurse und Workshops in Conscious Dance und Dance-Fitness.

 

EST, Traing für Leadership, 1983, München

Ausbildung Medizinrad, 1995-97, Schweiz

Cert. Nia® Teacher (Whitebelt) 2013

Cert. Nia® Teacher (Bluebelt) 2014

Cert. Nia® 5-Stages-Teacher 2015

Cert. SuryaSoul® Teacher, Modul I, II, III, 2017/18

Cert. SuryaSoul® DanceOfTao Teacher 2019
Cert. SuryaSoul® DanceOfMeditation Teacher 2020

Tango Argentino, 2002-2012

Kurse und Weiterbildungen in Contemp. Dance, Thai Chi, Qigong, Aikido, Kundalini Yoga und versch. Meditationspraktiken.

Kontakt:

kallenia@icloud.com

Mag. Nadia Damonte NA

Pädagogin/Yogalehrerin/Literarin

 

Was ich mitbringe ist meine persönliche Praxis mit Yoga seit 2006, als Yogalehrerin seit 2008, sowie meine über 20-jährige Unterrichtstätigkeit an Tiroler Mittelschulen im Bereich Sprachen/Bildnerische Gestaltung/Soziales Lernen. Ausbildungen in Tanz/ganzheitlicher Bewegung und kreativem Schreiben spiegeln meine Lust an der ganzen Vielfalt des Lebens wieder.

 

Cert. Yoga Teacher (Ashtanga),

Yoga für Kinder u. Jugendliche

Hormonyoga nach D. Rodrigues

Yogabeats, Yin Yoga,

Tantra Yoga (Danja Lutz)

Cert. Nia® Teacher

Cert. Surya Soul®Dance of Life Teacher

Cert. SuryaSoul®Dance of Yoga Teacher

Diplomstudium Anglistik/Amerikanistik/ Uni Innsbruck

• Lehrgang für kreatives Schreiben/Laudius Institut

• Autorenlehrgang Lea Korte


Kontakt:

yoganamonte@gmail.com