Mensch.Beweg dich.



Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Tänzer, Läufer und Dance-Fitness-Lehrer, aber auch durch meine jahrzehntelange spirituelle Praxis und Erfahrungen in verschiedenen Yoga- und Kampfkunst-Praktiken habe ich erfahren, wie sehr Körper, Geist und Seele es lieben in Bewegung zu sein. Daraus habe ich das Format JOM (Freude an der Bewegung) kreiert, welches all das Gelernte und Erfahrene vereint.

 

Freie und choreografierte Bewegungen, Achtsamkeit, Meditation verschmelzen zu einem Wohlfühlprogramm für den ganzen Menschen, unabhängig von Fitnesslevel, Körpermaßen oder sonstigen Voraussetzungen. Komm, wie Du bist und genieße eine Stunde Körper-Erfahrung mit Musik zu unterschiedlichen Rhythmen und Genres.

 

Es lohnt sich. Es macht Spaß. Es tut gut.

 

Neue Kurse ab Frühjahr 2023. Infos hier.